Samstag, 14. Januar 2012

Spinntreffen heute

so ganz außer der Reihe
hatte eine Spinnfreundin eingeladen
und aus verschiedenen Gruppen trafen wir uns,
zum Spinnen, Stricken, Tratschen und Kaffee trinken

für mich das beste:
ich brachte ihr das geliehene Rad zurück
zuerst wollte ich es eigentlich ganz gerne übernehmen,
aber ich kann es in meinem Auto nicht optimal unterbringen,
und das ist ganz schlecht für meine Spinngruppen-Ambitionen

aber ich durfte ein Anderes stattdessen zur Probe mitnehmen:


eine Tasche ...


ein Reiserad ...


eine (nicht originale) Spulenbremse ...


so klein und knuffig ...


auf Anhieb war ich total begeistert
ich habe nur ein ganz kleines Knäuelchen als Probe gesponnen
so dünn und gleichmäßig wie nie, wie von selbst gezaubert ...
und kaum war ich zu Hause, 
musste einfach dieser Kammzug von Freitag dran glauben ...


Liebe Grüße - Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen