Sonntag, 12. Februar 2012

Jetzt hab ich ihn doch !!!

den Award


der bisher schon zwei Mal an mir vorüberging ...

(klick drauf)
hat ihn mir verliehen

Danke schön !!!
(eigentlich freu ich mich ja wie blöde ...)

aber ich hab' da ein Problem:
ich finde in meinen tatsächlich liebsten Blogs
 nicht 5 weitere Blogs (so die Bedingung),

die ihn nicht schon hatten 
oder ihn bereits abgelehnt hatten,
oder überhaupt Awards ablehnen
oder die zu viele Leser aufweisen
(denn eigentlich soll er eine Unterstützung 
für noch unbekannte Blogger darstellen)

und so-la-la-Dingens 
will ich doch nicht weitergeben ...

Darf ich trotzdem?
den EINEN Blog empfehlen,
der auf meiner Liste übrig bleibt
(zu) wenig Leser hat
interessant, vielseitig, bunt, witzig ist
und gerade genug ein bisschen anders ...

mach ich jetzt einfach, hier ist er:

Bellatrix
(klick drauf)

schaut doch da mal 'rein ...
und: sie hat noch eine zweite Seite ...


*räusperhüstelöhem*
wenn ich hier jetzt jemanden falsch eingeschätzt habe
oder übergangen oder so und sie/er möchte speziell von mir
diesen Award vielleicht doch auch haben ...
bitte dringend melden !!!

Liebe Grüße - Anke

2 Kommentare:

  1. Ähm, ähm ehhhhhm... *``````````* ...
    ähmmm, ehhhh....

    Sch**** Verdammt!!!
    ... ich find´ einfach keine Worte!!!


    ...

    Dankeschöööööön :) *velegengrins+rotwerd*

    AntwortenLöschen