Dienstag, 18. Dezember 2012

Stjärna

da fiel mir vor einiger Zeit diese Anleitung (Ravelry)
in die Hände und weil ich eigentlich immer auf der Suche
nach halbwegs sinnvoller Resteverwertung bin
- ich kann ja soooo schlecht einfach wegwerfen ...-
musste ich auch gleich ausprobieren:


Spinntreffen


diverse Geburtstage


die eine oder


andere Weihnachtsfeier ...

 - alle verschenkt -

doch, doch, einige Sternchen sind auch doppelt!

die Anleitung ist zwar englisch, aber ganz einfach
und macht SÜCHTIG !!! *Warnung!*

man beginnt am äußeren Rand und strickt dann 
nacheinander die beiden Sternseiten zur Mitte hin
meine Sterne sind zum allergrößten Teil aus Sockenwolle
ggf. habe ich sogar am Ende des Knäuelchens
einfach in passender Farbe und Material
ein anderes angeflickt

wunderbar bunt 

so ganz, ganz allmählich verlässt mich der Schwung
und all die anderen Unvollendeten hier melden sich wieder zu Worte
ach, noch schnell - nur ein oder zwei Sternchen vielleicht?

Liebe Grüße - Anke

1 Kommentar:

  1. Hach, ich kann auch hier nur noch einmal vielen Dank für die dicke blaue Sternschnuppe sagen.

    AntwortenLöschen